Kreismeisterschaft Bogen 2019

Am 26.10.2019 fand die Kreismeisterschaft 2020 im Bogenschießen (Halle) in Bedburg-Hau statt, an denen auch die Bogenschützen des SV Sturm 03 Uedem erfolgreich teilgenommen haben.

Kreismeisterschaft Bogen 2019
Kreismeisterschaft 2019

Hier konnte Ulricke Verhagen den 3. Platz bei den Masters (weiblich) erreichen. In der Damenklasse konnte Michaela Domke Platz 2 einnehmen.

Ruben Ouwens sicherte sich den 1. Platz in der Schülerklasse (A m). In der Juniorenklasse (m) gewann Marius Spans ebenfalls den 1. Platz.

Bei den Blankbogen (Masters männlich) erzielte Klaus Kempka den 3. Platz sowie Reinhard Domke Platz 8.

In der Seniorenklasse holten Rainer Nehls und Pitt Cremers den 2. und 3. Platz für den SV Sturm 03 Uedem.

In der Herrenklasse konnte Georg Spans den 4. Platz für unseren Verein erreichen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die guten Leistungen bei den Kreismeisterschaften.

Die Ergebnisse im Detail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.