2 Antworten auf „Permanente RTF (Radtourenfahrten) des SV Sturm 03 Uedem“

  1. Hallo „Stürmer“ aus Uedem,

    Ich bin sehr froh, dass Ihr auch 2021 die Möglichkeit der Permanenten anbietet. Corona macht uns allen das Leben schwer und auch wir Radler leiden unter den Einschränkungen und können nur mit Ungewissheit das Jahr angehen. Umso wichtiger ist es, zumindest ein paar Angebote aufrechtzuerhalten. Vielen Dank dafür, und auch an großes Lob und Dankeschön an Euren Partner „Landhaus Beckmann“.
    Ich selbst komme aus dem Saarland und habe Verwandte in Kleve. In den letzten Jahren bin ich Eure Permanenten regelmäßig gefahren um den Niederrhein kennenzulernen, RTF Punkte zu sammeln und zumindest etwas Euren Einsatz zu belohnen.
    In den letzten Jahren hat das RTF-Angebot am Niederrhein deutlich abgenommen, viele Angebote sind leider verschwunden (Weeze, Rees, Emmerich…). Bitte haltet Ihr wenigstens durch!
    Viele Grüße aus Sankt Ingbert.
    Rainer

    1. Hallo Rainer,
      vielen lieben Dank für das Lob! Wir freuen uns, wenn es dir gefällt und es spornt uns an. Zumal es für die RTF im Moment ja noch nicht so gut aussieht.
      Den Dank an das Landhaus Beckmann geben wir gerne weiter!
      Viele Grüße,
      die Radler von Sturm 03 Uedem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.