RTF: 37. Rund um Uedem in 2022


Am 29.05.2022 ( Sonntag ) ist es wieder soweit, zum 37-ten Mal heißt
es Rund um Uedem.
Hier sind RTF und Trimmfahrer sowie Familien angesprochen. Bei hoffentlich gutem Wetter geht es durch den schönen Niederrhein. 
Start- und Zielpunkt ist die Freie Waldorfschule Niederrhein-Aue, Meursfeldstr. 8 in Uedem.  
Von 07:30 bis 10:00 Uhr (154 km bis 09:00 Uhr) können sich die RTF-ler hier morgens anmelden und bekommen dann ihre Startkarte. 
Startgeld: 5,00 € u. 7,00 € für Trimmfahrer. (Schüler und Jungendliche frei!) 
Nachfolgende Strecken werden angeboten (einfach die Tour anklicken, dann werden Sie zu GPSies weitergeleitet: 
Tour 1 = 154 km
Tour 2 = 114 km
Tour 3 = 73 km
Tour 4 = 44 km
und eine Trimmfahrer-Tour = 33 km,
also für jeden ist etwas dabei. 

Wir freuen uns auf euch!

7 Antworten auf „RTF: 37. Rund um Uedem in 2022“

  1. Hallo,

    da ist irgendwo ein Bug drin.

    Überschrift hier auf der Seite:
    „RTF: 37. Rund um Uedem in 2022“

    Im Text darunger hier auf der Seite:
    „Am 29.05.2021 ( Sonntag ) ist es wieder soweit, zum 37-ten Mal heißt es Rund um Uedem.“

    Und auf der Seite vom Krefelder Radsportbezirk:
    „15.05. – 37. Rund um Uedem (RTF) – Uedem“

    Ich würde gerne bei Euch starten. Daher wäre es gut, wenn der Termin eindeutig wäre.

    Gruß

    Bode

    1. Hallo Olaf,
      danke für den Hinweis. Wir haben den Eintrag auf unserer Internet-Seite korrigiert.
      Der Termin ist der 29.05.2022. So, wie auch im Radsportkalender und beim Radsportverband NRW ausgewiesen.

      Mit sportlichen Grüßen
      Frank

  2. Hallo,

    die Verlinkung der GPS Daten funktioniert nicht. Man kann die Strecken nicht einsehen.
    Hätte mir gerne die Strecken vorher angesehen um zu entscheiden ob und welche Strecke ich fahren möchte.

    Gruß

    Mac

    1. Hallo Mac,

      danke für den Hinweis. Leider müssen wir unsere RTF absagen!
      Wir werden die Links zu den Strecken aber aktualisieren, so dass sie wieder funktionieren.

    1. Hallo Andreas,

      danke für den Hinweis. Leider müssen wir unsere RTF absagen!
      Wir werden die Links zu den Strecken aber aktualisieren, so dass sie wieder funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.