© 2018 - Sturm 03 Uedem e.V. - letzte Änderung 12.10.2018
RSV Sturm 03 Uedem e.V.

Runde von Uedem

Die Runde von Uedem - Radsport mit Tradition -

Das Traditionsrennen ,,Runde von Uedem ,, wird es ab dem Jahr 2015 nicht mehr geben.  34 Mal im Monat April hieß es ,,Start frei", von morgens bis abends fuhr man den 2,3 km langen Rundkurs in der Gemeinde Uedem. Mit bis zu sechs verschiedenen Rennklassen konnten sich Fahrer von Flensburg bis München und sogar aus dem europäischen Ausland hier in der Schustergemeinde messen lassen.  Die Rahmenbedingungen für so ein Event in Uedem waren hervorragend, Strecke, Wetter, Programm sowie die Unterstützung durch die Gemeinde Uedem sowie der heimischen Wirtschaft sind/waren perfekt.  Der RSV wird nun andere Formen von Veranstaltungen durchführen wo es um den Sport, Familie und Jugend geht. Dieses wird sich aber eher auf regionaler Basis abspielen.  Dazu später einmal weitere Informationen!  
Wir danken hier nochmals allen Sponsoren, der Gemeinde Uedem, Herrn Bürgermeister Rainer Weber, den Helfern des RSV, den Helfern der St. Agatha Schützenbruderschaft 1615 Uedem e.V. und den Helfern vom Uedemer Volkslauf e.V..