© 2018 - Sturm 03 Uedem e.V. - letzte Änderung 12.10.2018
RSV Sturm 03 Uedem e.V.

Training 

Sommer 1. April bis 31. Oktober

Das Training findet in Uedem, jeweils Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 16.00 bis 18:30 Uhr statt. Bedingung ist die Anwesenheit einer Schießplatzaufsicht durch einen erwachsenen Schützen. 

Winter 1. November bis 31. März

Das Wintertraining fand bis 31. März 2018 in der Turnhalle in Uedem jeden Montag von 19 bis 20:30 statt. Für das nächste Wintertraining wird versucht, die Halle für einen längeren Zeitraum zu bekommen.

Schnupperkurs für Interessenten

Interessenten können in den genannten Trainingszeiten das Bogenschießen unter Anleitung ausprobieren. Der erste Besuch ist kostenfrei. Ab dem zweiten Besuch wird eine Materialbenutzungs- gebühr in Höhe von 5,00 Euro erhoben. Diese Gebühr wird bei späterem Eintritt auf die Aufnahmegebühr angerechnet.

Weitere Trainingsmöglichkeiten

Neben den vereinsinternen Trainings- angeboten, empfehlen wir ASC Dort findet Ihr neben der Schitweide (Außenschießplatz bis 90 m) auch noch eine Halle (bis zu 25 m). Natürlich wird dort auch der Bogenservice mit guter Beratung angeboten.